Willst Du von Mir gewixt werden ?

 

Du hast Meine Homepage besucht, Meinen geilen Nacktfotos gesehen, Meinen süßen verfickt geilen Schwanz als steifen Ständer gesehen und .. findest ihn geil :) .. und hast gelsen, daß ich wixen verfickt mag und .. nicht nur Mich super gern wixe, sondern .. auch selber gerne mal einen geilen Schwanz wixe .. schöööööön abwixe .. auch streng abwixe .. mit eiserner Hand brutal hart abwixe :))
Es macht Dich total an mal sooooo richtig hart abgewixt zu werden, stimmt's :))

Wie fühlt es sich an, von einem anderen abgewixt zu werden .. mit zärtlichem  geilen harten Ton .. mit .. "Fick-Talk" .. richtig "runtergemacht" zu werden, als kleine Sau, als kleine verfickte Wix-Sau ?
Es macht Dich an .. richtig :)

Ich habe einen ordentlichen Griff .. einen .. ich warne Dich an dieser Stelle .. extrem harten Griff .. Dein süßer Schwanz wird tief rot vor Qual anlaufen .. willst Du das :)) .. und bis jetzt halte ich ihn erst nur in der Hand :)
Als nächstes beginne ich langsam Deine Schwanz zu wixen .. gaaaaanz langsam .. ich melke erstmal Blut in Deinen Schwanz, damit er überhaupt erstmal hart wird.
Wenn Du beschnitten bist, solltest Du Gel dabei haben, denn Dein Eichelrand muß rutschig sein, damit ich in meiner gebalten Wix-Faust auch über Deinen Eichelrand hinweg wixen kann.

Wenn Du unbeschnitten bist, hast Du einen kleinen Schwnaz-Wix-Vorteil, der aber durch meine brutale Wixart weg ist, denn ich wixe über eine lange Schwanz-Strecke, also hab Dein Gleitgel dabei, wenn Du super geil + hart abgewixt werden willst :)